Ätherische Öle - dein duftender Begleiter zu mehr Wohlbefinden

Mehr Ruhe, Entspannung und Lebensfreude mit Young Living-Ölen

Ätherische Öle - Selbstfürsorge to go

In meinen Behandlungen verwende ich die naturreinen, hochwertigen Produkte von Young Living.

 

Ätherische Öle sind sehr vielfältig und leicht zu transportieren, deswegen sind sie die ideale Unterstützung für mehr Ausgeglichenheit, Entspannung oder Fokussierung im Alltag.

 

Gerne berate ich dich individuell, wie du diese kleinen, aber feinen Helferlein zielgerichtet und wirksam in dein Leben integrierst. Dafür nehmen wir uns ausreichend Zeit, damit ich deine Bedürfnisse und Wünsche verstehe und du die richtigen „duften Begleiter“ erhältst.



Hochkonzentrierte Pflanzenwirkstoffe

Gary Young
Gary Young

Ätherische Öle werden mittels Destillation oder Kaltpressung gewonnen. Je schonender das Destillationsverfahren durchgeführt wird, umso reichhaltiger an hochwertigen Inhaltsstoffen ist das Öl.

 

Gary Young, Gründer von Young Living, hat hierfür einen Reinheits- und Wirkgrad eingeführt, den Young Living Therapeutic Grade. Alle Öle von Young Living werden an diesem hohen Standard gemessen.

 

Young Living verpflichtet sich, naturreine Öle herzustellen. Das bedeutet, dass sie in ihrer natürlichen Beschaffenheit unverändert bleiben und keine fremden Stoffe zugesetzt werden.

 

Das heißt, mit den Young Living-Ölen nutzen wir die geballte Kraft der Natur für unser Wohlbefinden!

 



Bewährtes Wissen neu aufbereitet

Seit Tausenden von Jahren werden naturreine ätherische Öle in verschiedenen Hochkulturen auf körperlicher und emotionaler Ebene verwendet. Das Wissen über deren Gewinnung, die Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten wurden oftmals im Geheimen weitergegeben.

 

Heute haben wir das Glück, dass wir auf dieses wertvolle Wissen zugreifen und es der breiten Masse zugänglich machen können.

 

Ätherische Öle sind sehr vielseitig. Sie können dazu beitragen, Körper, Geist und Seele zu beruhigen, zu stimulieren und in Balance zu bringen. Weiterhin können sie das Immunsystem stärken, entspannend oder anregend wirken und im naturheilkundlichen Sinne den Körper reinigen und regenerieren.


Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?